Plätze frei!

Es sind noch Plätze frei beim Ferienprogramm der BüBa.

Vom 28. bis 30. Juni (Mo–Mi) geht die BüBa zum BaLuGa (Bahrenfelder Luthergarten – einer Pettersson-und-Findus-Idylle mitten in der Großstadt. Hier geht es rund um Kräuter, Blätter, Bäume. Wir machen eine Rallye, ernten unser eigenes Essen, sind kreativ und haben genug Zeit zum Spielen und Erkunden. Los geht es jeweils um 9:30 Uhr ab BüBa, bzw. 10 Uhr direkt beim Garten. Offizielles Ende ist gegen 12 Uhr, aber die Kinder können auch gemeinsam mit ihren Eltern noch Zeit in der grünen Oase genießen. Am Donnerstag und Freitag sind dann eigene Ideen gefragt für Wanderung und Ausstellung 🙂

Also los: ABMARSCH! Schreib einfach eine E-Mail an info@kinderbueba.de und melde dich an.

Auch für das Programm am Ende der Ferien vom 26. Juli bis 4. August (siehe unten) nehmen wir noch Anmeldungen entgegen!